Bücher


Fahrschulbuch Österreich - Grundwissen + B-Teil.
4. Auflage inklusive QR-Codes zu allen amtlichen Prüfungsfragen, Videocoaching uvwm!





Die praktische Fahrprüfung erfolgreich bestehen: Vorbereitung bringt Sicherheit!
Inklusive QR-Codes mit Videocoaching!





Fahrschulbuch Österreich - Teil BE + Code 96.





Fahrdynamische Grundlagen - Warum Dein Auto (nicht) driftet!





Immer wieder wurde ich nach weiteren Literaturtipps gefragt - hier ein paar Empfehlungen:

Von meinem lieben Freund und Kollegen Archie empfehle ich:
Instruktorenhandbuch für Fahrsicherheitstrainings - Leitfaden für Instruktoren und alle die es noch werden wollen!




Weiters finde ich persönlich das Buch "Perfekt Auto fahren - Tipps, Tricks und Techniken" vom Motorbuchverlag sehr gut, auch, wenn die Amazonkritiken da teilweise was anderes sagen. Es ist zwar vielleicht nicht mehr ganz neu herausgekommen, aber ich persönlich konnte sehr viel davon mitnehmen und lernen. Manches in dem Buch wird euch wohl aus meinen Seminaren und Büchern vielleicht bekannt vorkommen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Buch mit Begeisterung gelesen habe und einiges daraus lernen konnte: